Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei WIN. Registriert euch bitte mit euren Einladenamen. GoGo WIN will Cava!

 

 alternativer Rt2 !?

Nach unten 
AutorNachricht
Sterben der Schwan [WIN]

Sterben der Schwan [WIN]


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.10

alternativer Rt2 !? Empty
BeitragThema: alternativer Rt2 !?   alternativer Rt2 !? Icon_minitime26th Dezember 2010, 03:46

Ich spiele den Rt2 gern mit folgendem Build:

[build prof=Ritualist/ name="mein mqsc Rt2" SpawningPower=13 Communing=16 RestorationMagic=4][Boon of Creation][Pain][Soul Twisting][Dissonance][Anguish][Disenchantment][Summon Spirits (Luxon)][Flesh of My Flesh][/build]

Zur Erklärung:

der Elite:
[Soul Twisting] spart in der aktuellen Skillbeschreibung Energie, was nicht unbedingt wichtig ist, sorgt aber auf alle Fälle dafür, daß die "wichtigsten" Geister instant wieder da sind. Ob der Effekt von +4 Ränge bei Binderritualen bei [Ritual Lord] das aufwiegen kann, ist mir noch nicht aufgefallen.Herr der Rituale wäre aber auf alle Fälle eine gute Alternative zu Seelenverflechtung.
[Signet of Ghostly Might] und [Wanderlust] werden ja auch gern verwendet von anderen, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.
Ersterer macht gut Bonus-Schaden, aber gerade der Rt2 hat das Problem, daß seine Geister nicht gerade mit einer langen Lebensspanne gesegnet sind, außer [Pain]. Um die Möglichkeit einer zügigen Recast zu haben müßte man vielleicht iwie [Air of Superiority] mit unterbringen.
Und [Wanderlust]... naja, der schmeißt um... und macht sonst nix. Durch´s Umschmeißen unterbricht er, aber das kann man auch durch [Dissonance] bekommen und verschwendet keinen Elite.

die anderen Geister:
[Shadowsong] hab ich gegen [Dissonance] ausgetauscht, da ich kaum Vorteile in der Blindheit sehe. Die Wallows stört die Blindheit nicht bei ihren Touch-Skills, unterbrochen zu werden schon eher. Die Onis werden auch zahmer, wenn sie in ihren Skills unterbrochen werden. Assas haben nun mal oft den Nachteil, das sie bei Skillunterbrechung ihre Combo häufig in die Tonne treten können. Bei den Yetis halten sich dagegen beide Geister die Waage.
[Anguish] und [Disenchantment] sind Standard.


Was haltet ihr davon? Sehe ich letztere Elite falsch oder den Schattengesang? Bin gerne für Kritik zu haben ( konstruktive ^^). Dürft euch auch gerne trauen, die Skillung zu testen und eure Eindrücke hier schreiben Smile.

Grüße


( Ach ja, die bbcode-db bräuchte mal ein Update ^^)
Nach oben Nach unten
 
alternativer Rt2 !?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Builds :: Hier könnt ihr MQSC Builds vorschlagen :: Rit1 / Rit2-
Gehe zu: