Die Smiter sind die Damage Dealer des Yeti- und Beach-Team. Mit Hilfe verschiedener Verzauberungen unterstützen sie den Tank und richten bei den Gegnern massiven Schaden an. Die Smiter werden immer von Mönchen gespielt.
Build:
[build prof=Mo/? name="16/16 Smiter" div=3+1 pro=12+1+3 smi=12+1+3][Blessed Signet][Shield of Judgment][Holy Wrath][Retribution][Life Attunement][Vital Blessing][Essence Bond][Rebirth][/build]
(OwAUAnG44HHp0g5Df0Lk6Tm)
Der Smiter wird deswegen als "16/16 Smiter" bezeichnet, weil er sowohl Schutz- als auch Peinigungsgebete auf 16 spielt. Das ist möglich, indem er 2 Kopfteile Benutzt. Das erste hat Schutzgebete +1+3, das zweite Peinigungsgebete +1+3.
Spielweise:
Zu Beginn legt ihr das Schutzgebete-Kopfteil an und wirkt die beiden Schutzgebete-Bonds sowie Essenzbindung auf euren Tank. Dann wechselt ihr auf das Peinigungsgebete-Kopfteil und wirkt Vergeltung. Das Gesegnete Siegel wird möglichst oft benutzt, um Energie zu erhalten. Grundgenerell folgt man immer seinem Tank, so dass man gerade nah genug an ihm dran ist, um ihn zu verzaubern.
Sobold der Tank eine Gegnergruppe gezogen hat und diese ihn angreift, wirkt ihr so oft wie es geht Heiliger Zorn auf ihn. Als Beach-Smiter benutzt ihr Schild des Urteils so oft es geht. Als Yeti-Smiter benutzt ihr es hingegen nur, wenn eine große Gegnergruppe bekämpft wird (4 Gegner oder mehr).
Sollte der Tank sterben, belebt ihr in wieder. ACHTUNG: Bevor ihr die Bonds neu auf ihn castet müsst ihr wie zu Beginn das Kopfteil wechseln.
Falls der Tank es fordert, ersetzt ihr [Life Attunement] oder [Vital Blessing] durch [Edge of Extinction] oder ["Finish Him"!] oder [Ebon Vanguard Assassin Support] oder [Smite Condition].
Man sollte sich aber dringend mit seinem Tank absprechen, da es einfach zu viele Vatianten gibt!
Die Wege:
Yeti-Weg
Beach-Weg
*edit* Falls es noch Fragen gibt oder jemand die Builds bzw. MQSC lernen möchte, stellen sich Mares (Drill Sgt Hartman) und André ("Miss Noldo") gerne zur Verfügung Schulungs-Runs zu machen!
MFG, Miss Noldo