Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen bei WIN. Registriert euch bitte mit euren Einladenamen. GoGo WIN will Cava!

 

 Spellforce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Spellforce Empty
BeitragThema: Spellforce   Spellforce Icon_minitime21st Mai 2010, 23:34

Kennt ihr das Game, selber gespielt, Meinungen?

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spellforce Empty
BeitragThema: Re: Spellforce   Spellforce Icon_minitime21st Mai 2010, 23:44

Habe es von Guild Wars gespielt. Bis auf die letze erweiterung von Teil 2 hab ich alle teile Teile +erweiterungen gespielt. Die Romane zum Game hab ich regelrecht verschlungen, wie man an dem ein oder anderen Charnamen bei mir erkennen kann.
Klasse Speil, tolle Story, Grafik für das alter Top und Gameplay spitze. Die Levelobergranze hab ich nie erreicht, liegt bei 50 wenn ich mich recht erinnere. Die Welt teilt sich "Inseln" auf die man über portale betritt. Die aufgaben sind unterschiedlich. Anfegangen vom reinen erkunden, Materiallen sammeln für Rüstung, Quests etc. Ab und an muss auch mal eine Basis errichten und mit bis zu 80 Geflogsleuten sowie Helden dem Gegner auf die Pelle rücken. Ich kann es jedem GW Fan und Fantasiefreund ruhigen Gewissens empfehlen. Eine kurze suche über Google lohnt sich um noch mehr zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spellforce Empty
BeitragThema: Re: Spellforce   Spellforce Icon_minitime31st Mai 2010, 14:04

hmm nee spellfoce is nicht meins ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spellforce Empty
BeitragThema: Re: Spellforce   Spellforce Icon_minitime11th Juni 2010, 15:04

Hab noch nen Key von Spellforce 2 zu verschenken^^ Wers haben möchte einfach anschreiben, ich zocks eh fast nie^^
Der Key is 100% legal etc, über I-net zocken geht auch Wink Müsst euch dann nur die Installations-CD von Torrent oder so laden...

Wie gesagt, einfach anschreiben wer ihn haben will Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spellforce Empty
BeitragThema: Re: Spellforce   Spellforce Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spellforce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Andere Games-
Gehe zu: